P a S t e l l o Design Team

Mein Lieblingsprodukt

Ein herzliches Hallo zu unserem heutigen Bloghop. Diesmal möchten wir euch unser Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen.

Eines meiner Lieblinge ist das Set „Herzenssache“ mit den passenden Framelits „Herzlich bestickt“. Es ist nicht nur für den Valentinstag ideal, sondern auch für Hochzeiten. Egal ob für Einladungen, Danksagungen oder Dekorationen.Ich habe eine Einladung zur Hochzeit gefertigt.Da der Naturlook so gut ankommt, nutzte ich hier Savanne und Flüsterweiß. Zum weiteren Einsatz kam die Tiefen-Prägeform „Spitze“.Im Inneren befindet sich eine kleine Tasche, in die später die Einladungstexte gesteckt werden.

Jetzt schicke ich euch weiter zu Waltraud und ihrem Lieblingsprodukt.

kreative Grüße, Simone

Teilnehmerliste:

Waltraud

Daniela

Katja

Maren

Conni

Patricia

Ximena

Pia

Simone – hier bist du gerade

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Mein Lieblingsprodukt“

  1. Hallo liebe Simone
    Deine Karte finde ich sehr edel oder der Naturlook ganz toll.
    Vielen dank für die tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  2. Hallo Simone,

    sehr schöne Idee. Die Prägung ist ja eigentlich auch echt richtig toll…. dabei fand ich die im Katalog jetzt gar nicht so umwerfend.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Conni

  3. Hallo Simone! Eine tolle Idee, mit dem Produktpaket Herzenssache eine Einladung zur Hochzeit zu basteln. Du hast das Stanzteil für den Wellenrand total klasse eingesetzt. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Schön, dass wir beide das gleiche Lieblingsprodukt haben 🙂
    lg Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.