Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Ein neuer Sketch

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen BlogHop.  Unser Thema lautet:

Ein Sketch ist eine Vorlage, nach der alle etwas fertigen sollen. Meist werden Karten gewerkelt. Dies ist unser Sketch:

Ich habe mich für das, nur diesen Monat erhältliche, Produktmedley „Alles Wunderbare“ entschieden

und habe mit dem enthaltenen Stempelset und den Thinlits eine Karte und kleine Geschenkverpackung gefertigt.Die Bordüren, die kleinen Zweige und die beiden Label in Flüsterweiß, sind zusätzlich, ganz leicht, mit Granit an den Aussenkanten geinkt.Die Metallicfolie in Rosègold sieht einfach Klasse aus.Für die kleine Geschenkverpackung nutzte ich eine Mini-Pizzaschachtel.Jetzt schicke ich euch weiter zu Brigitte. Mal sehen, wie sie den Sketch umgesetzt hat.

kreative Grüße, Simone

Teilnehmerliste:

Pia

Judith

Conni

Yurda

Waltraud

Simone – hier bist du gerade

Brigitte

Katja

3 Gedanken zu „Ein neuer Sketch“

  1. Liebe Simone, so toll hast du den Sketch umgesetzt. So elegant… Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Katja

  2. Traumhaft schön! Vielleicht sollte ich mir die Produktserie doch noch zulegen?! LG, Judith

  3. Eine wunderbare Farbkombi. Mal nicht blau-rosa. Finde ich super, dass die Serie so individuell ist.
    lg Waltraud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..