Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Technik

Heute laden wir euch ein, verschiedene Techniken bei unserem BlogHop kennenzulernen.

Ich habe vor kurzem im Web eine Technik gesehen, die ich gleich mal probieren musste- die Floating Frames Technik- gesehen bei Rochelle Blok.

Hier ist meine Karte mit der Technik.Ich habe für die Karte das Set „Tropenflair“ verwendet.

Zuerst habe ich alle Blätter in Apfelgrün gestempelt, dann ausgestanzt und auf einem Stück Papier so gelegt, dass ein Kranz entsteht.Als nächstes wird der Kranz durch eine Klebefolie ( gekauft bei Amazon) befestigt und anschließend mit dem passenden Framelit durch die BigShot gekurbelt.Jetzt das Papier hinten lösen, die einzelnen Teile mit Dimensionals bekleben und auf der vorbereiteten Karte aufkleben. Die Folie ganz langsam abziehen und den Kranz mit Blüten dekorieren.Ich werde sicherlich noch weitere Motive mit der Technik ausprobieren.

Jetzt schicke ich euch weiter zu Waltraud, mal schauen welche Technik sie uns heute vorstellt.

Kreative Grüße, Simone

 

2 Gedanken zu „Technik“

  1. Liebe Waltraud, lieben Dank. Es ist wirklich eine schöne Technik, mal sehen, was man damit noch so zaubern kann. Liebe Grüße, Simone

  2. Das ist wirklich eine coole Technik. Ich hab sie von Pia beim Teamtreffen gezeigt bekommen und mir gleich diese Folie bestellt, aber wie das immer so ist, hab ich noch keine Zeit gefunden. Dein Layout ist wirklich ganz bezaubernd. Tolle Karte!
    lg Waltraud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..