Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Jetzt wirds süß – Wir feiern Geburtstag!

Herzlich Willkommen zu unserem Geburtstags-BlogHop, wir feiern morgen unseren 2. Geburtstag!

Das Thema diesmal: Jetzt wirds süß- süße Verpackungen.

Ich habe mal eine Achteck-Box gefertigt und dafür das Falzbrett für Geschenkverpackungen genutzt.Die Farben sind: Flieder, Heideblüte und Amethyst.Für die Blüten nutzte ich die kleine Ganseblümchenstanze und stanzte diese aus flüsterweißem Farbkarton aus. Anschließend wurden sie mit den Stampin’Blends in Flieder und Heideblüte coloriert.Jetzt schicke ich euch weiter zu Waltrauds süßem Gruß zum Geburtstag.

Kreativ- süße Grüße, Simone 

Teilnehmerliste:

Simone – hier bist du gerade

Waltraud

Judith

Katja S.

Pia

Patricia

Maren

Katja E.

Ximena

Zsuzsánna

Brigitte

Conni

Dorothee

 

3 Gedanken zu „Jetzt wirds süß – Wir feiern Geburtstag!“

  1. Liebe Simone,

    deine Schachtel ist richtig toll geworden. Ist mal etwas komplett anderes und auf die Lilatöne stehe ich sowieso. 😉
    Der Tipp, so eine Schachtel mit dem Punchboard zu werkeln, ist genial. Das werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Katja

  2. Liebe Simone, die Box ist wirklich traumhaft schön geworden. Mit den Blumen auf dem Deckel und dem Lila denkt man unwillkürlich an den Frühling. Liebe Grüße, Maria

  3. Liebe Simone,
    deine Box ist wahnsinnig hochwertig und aufwendig gearbeitet. Das monochrome Lila-Thema gefällt mir sehr gut.
    lg Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.