Herbstzauber

Sonnenblumengruß

Ich habe mir mein eigenes Designerpapier gestempelt.

Dafür nutzte ich das Stempelset „Herbstanfang“ mit seinen tollen Aquarelleffekten, Farbkarton in Vanille Pur und die Stempelfarben: Calypso, Osterglocke, Farngrün, Wasabi, Schokobraun und Savanne.

Mit einem Stück davon wurde diese Karte kreiert.

Auf die Karte in Vanille Pur habe ich ein Stück Designerpapier „Holzdekor“ gesetzt. Mit den quadratischen Framelits aus dem Set „Stickmuster“ habe ich einen Rand in Vanille Pur gestanzt und einen weiteren aus dem selbst gestempelten Designerpapier.

Diese wurden dann übereinander gesetzt und zum Schluß mit einem Blätterzweig und einer kleinen Holzblüte dekoriert.

Auf Schrift habe ich diesmal ganz bewußt verzichtet, weil ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass ich diese Karte verschenken möchte.

kreativ Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Crumb Cake Classic Stampin' Pad
Stemeplkissen Savanne
Early Espresso Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Espresso
Wild Wasabi Classic Stampin' Pad
Stemeplkissen Wasabigrün
Pear Pizzazz Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Farngrün
Calypso Coral Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Calypso
Daffodil Delight Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Osterglocke
Very Vanilla A4 Cardstock
Farbkarton Vanille Pur
Wood Textures Designer Series Paper Stack
DP im Block Holzdekor
Produktpaket Herbstanfang
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Stitched Shapes Framelits Dies
Framelits Stickmuster
Touches of Nature Elements
Akzente Natur

Ein Gedanke zu „Sonnenblumengruß“

Kommentare sind geschlossen.