Allgemein

Colorchallenge #GDP101

Das Global Design Project Designerteam ruft diese Woche zu einer neuen Farbchallenge auf: nutze Marineblau, Bermudablau und Flamingorot.

Ich finde diese Farbkombination wirklich schick, aber hatte diesmal einige Schwierigkeiten das Passende für mich zu finden.

Entschieden habe ich mich dann für das Set „Falling Flowers“. Aus dem Stempelset nutzte ich den großen geschwungenen Rankenstempel.

Die Grundkarte ist Marineblau, gestempelt habe ich in Marineblau und die kleinen Pünktchen in Bermudablau.

Das „Herzlichen Glückwunsch“ habe ich mit einer Bordüre in Flamingorot unterlegt und zusätzlich mit etwas passendem Band dekoriert.

Über Lob und/oder Kritik zu meiner Farbchallenge-Karte würde ich mich sehr freuen.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Bermuda Bay Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Bermudablau
Flirty Flamingo Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Flamingorot
Night Of Navy Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Marineblau
Night Of Navy A4 Cardstock
Farbkarton Marineblau
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Bermuda Bay A4 Cardstock
Farbkarton Bermudablau
Flirty Flamingo A4 Cardstock
Farbkarton Flamingorot
Falling Flowers Clear-Mount Stamp Set
Stempelset Falling Flowers
Stampin' Trimmer
Papierschneider
Fuse Fast Adhesive
Flink Fix
Flirty Flamingo 3/8" Striped Grosgrain Ribbon
Flamingorot
Werbung

2 Gedanken zu „Colorchallenge #GDP101“

Kommentare sind geschlossen.