Allgemein

Vanille, Holz und Gold

Ich hatte von einigen Projekten noch Papierreste und Stanzteile übrig und überlegte, was ich damit wohl kreieren könnte.

Dabei stellte ich fest: Vanille Pur, Holzdekor und Gold sind eine schicke Kombination- und nicht nur zu Weihnachten.

Die Karte war dann auch recht schnell zusammengesetzt und ich finde sie sieht sehr edel aus. Was meinst du dazu?

Über Lob und/oder Kritik zu dieser Karte freue ich mich sehr.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Stempelkissen Espresso
Framelits Stickmuster
DP Metallic Glanz
Schleifenband Natur
DP im Block Holzdekor
Farbkarton Vanille Pur
Thinlits Aus jeder Jahreszeit
Stempelset Rosenzauber

2 Gedanken zu „Vanille, Holz und Gold“

  1. Love this idea, and I can see this laout used for christmas, using the snowflakes in stead of the leaves. Thanks for the inspiration!

Kommentare sind geschlossen.