P a S t e l l o Design Team

Blog Hop Herbst und Halloween

Endlich ist es soweit!

Das P a S t e l l o Design Team startet seinen ersten Blog Hop zum Thema Herbst und Halloween und ich freue mich so sehr darüber!

Dann will ich auch gleich loslegen und euch meine Projekte zu dem Thema zeigen:Ich habe einen Türkranz gefertigt, eine Herbstkarte mit passender Pillowbox und für Halloween einen winzigen Zauberhut mit einer Goodieverpackung.Für die Karte mit der passenden Pillowbox nutzte ich das Set „Count my Blessings“ und habe mit dem Eichenblattstempel den Hintergrund in Schiefergrau gestaltet. Ich liebe es, wenn ich mit Stempeln eigenes Designerpapier erstellen kann. Verziert habe ich die Karte und auch die Pillowbox mit den Blättern aus den Sets „Vintage Leaves“ und „Jahr voller Farben “.Die Pillowbox ist aus dem Thinlitsset „Geschmückte Stiefel“ und kann auch einzeln als kleine Box genutzt werden.Mit dem Präzisionskleber von Stampin’Up! habe ich kleine Punkte aufgetragen. Der Kleber muss gut abtrocknen und wirkt dann wie Wassertropfen.Für den kleinen Zauberhut und das Goodie habe ich Farbkarton in Marineblau genutzt und mit den Sternenstempeln aus dem Set „Weihnachtsstern“ in weiß gestempelt. Aus einem Viertelkreis ist der Hut gefertigt.Dekoriert habe ich mit dem kleinen Geist und den Fledermäusen aus dem Set „Ein Haus für alle Fälle“ und den Kürbissen aus dem Set „Pick a Pumpkin“.Das Goodie ist nur 4 x 5 cm groß, ideal für ein Mini Rittersport. Der Stempel ist aus dem Set „Hokuspokus“, der gut zu der neuen Etikettenstanze passt.Der Kranz schmückt bereits unsere Eingangstür und heißt Besucher herzlich Willkommen.

Dafür habe ich viele verschiedene Blätter in allerlei Farben gestempelt, manche auch zusätzlich geinkt und dann ausgestanzt. Auch die Sonnenblumen aus dem Set „Herbstanfang“ durften für mich nicht fehlen und wurden so in den Blättertanz eingefügt.Dies sind nun meine Projekte zu unserem ersten Blog Hop des Pastello Design Teams. Vielleicht gefallen sie euch auch so gut wie mir. Schreibt mir doch gerne einen Kommentar dazu.

Weiter gehts nun mit Pia Gerhardt und ihren kreativen Werken.

 

Hier ist auch noch einmal die komplette Liste aller Design Team Mitglieder:

  1. Simone Meye – hier bist du gerade
  2. Pia Gerhardt
  3. Yurda Uriah Scott
  4. Katja Scholz
  5. Brigitte Keiling
  6. Judith Oveson
  7. Ximena Morales
  8. Waltraud Hattinger
  9. Daniela Vogt

Ich hole mir jetzt einen Kaffee und werde mir auch all die schönen Projekte meiner lieben Mitstreiterinnen ansehen. Ich bin schon sehr gespannt…

krative Grüße, Simone

 

 

verwendete Materialien:

Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Very Vanilla A4 Cardstock
Farbkarton Vanille Pur
So Saffron A4 Cardstock
Farbkarton Safrangelb
Lemon Lime Twist A4 Cardstock
Farbkarton Limette
Night Of Navy A4 Cardstock
Farbkarton Marineblau
Whisper White Uninked Craft Stampin’ Pad & Refill
Stempelkissen Flüsterweiß
So Saffron Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Safrangelb
Daffodil Delight Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Osterglocke
Peekaboo Peach Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Pfirsich Pur
Calypso Coral Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Calypso
Berry Burst Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Sommerbeere
Lemon Lime Twist Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Limette
Pear Pizzazz Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Farngrün
Wild Wasabi Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Wasabigrün
Night Of Navy Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Marineblau
Chocolate Chip Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Schokobraun
Smoky Slate Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Schiefergrau
Silver Mini Sequin Trim
Mini Pailettenband
Silver Metallic Thread
Garn Metallic Silber
5/8" (1.6 Cm) Burlap Ribbon
Juteband lose gewebt
Lemon Lime Twist 1/4" Ombre Ribbon
Ombré Band Limette
Calypso Coral 1/4" Ombre Ribbon
Ombré Band Calypso
Bundle of Love Specialty Designer Series Paper
Designerpapier Babyglück
Color Theory Designer Series Paper Stack
Designerpapier Farbenspiel
Fine-Tip Glue Pen
Präzisionskleber
Vintage Leaves Photopolymer Stamp Set
Stempelset Vintage Leaves
Ein Haus Für Alle Fälle Photopolymer Stamp Set (German)
Ein Haus für alle Fälle
Hokuspokus Photoplymer Stamp Set (German)
Stempelset Hokuspokus
Herbstanfang Photopolymer Stamp Set (German)
Stempelset Herbstanfang
Count My Blessings Clear-Mount Stamp Set
Count my Blessings
Pick a Pumpkin Clear-Mount Bundle
Produktpaket Pick a Pumpkin
Multipurpose Liquid Glue
Tombow Flüssigkleber
Stampin' Dimensionals
Dimensionals
Fast Fuse Adhesive
Flink Fix Klebeband
Everyday Label Punch
Etikett für jede Gelegenheit
Trim Your Stocking Thinlits Dies
Thinlits Geschmückte Stiefel
Seasonal Layers Thinlits Dies
Thinlits Aus jeder Jahreszeit
Home Sweet Home Thinlits Dies
Thinlits zu Hause
Leaflets Framelits Dies
Framelits Laub
Big Shot
Big Shot

17 Gedanken zu „Blog Hop Herbst und Halloween“

  1. Hallo Judith,
    Lieben Dank für dein Lob, das freut mich sehr.
    Unser erster Blog Hop scheint gut angekommen zu sein,
    auf weitere tolle Projekte im Team.👍🏻
    Liebe Grüße, Simone

  2. Hallo Daniela,
    Lieben Dank für deine Zeilen.
    Ich hatte viel Spaß beim arbeiten der Herbst- und Halloweenprojekte.
    Liebe Grüße, Simone

  3. Hallo Nicole,
    Ganz herzlichen Dank für dein Lob, das freut mich sehr.😍
    Komm gerne wieder vorbei und hol dir ein bisschen Inspiration.
    Liebe Grüße, Simone

  4. Hallo Ximena,
    Lieben Dank für deine Zeilen.
    Im Grunde ist es recht einfach diesen Hut zu zaubern,
    einzig das Kleben ist eine Herausforderung für sich.
    So gehts:
    Einen Kreis zeichnen,ich hatte hier Durchmesser 18 cm, diesen dann vierteln. An einer der geraden Seiten Kleber auftragen und zusammenkleben. Dabei viel Geduld haben und Druck ausüben,denn er geht am Anfang immer wieder auseinander.
    Wenn der Halt da ist, etwas zerknautschen. Zwei kleinere Kreise ausstanzen, aus einem auch den Innendurchmesser ausstanzen wie einen Ring. Den Hut unten ca auf 0;5 cm rundherum einschneiden und diese kleinen Schnitte umknicken, sie werden die Klebefläche für den Ringkreis. Kleben und den zweiten Kreis als Gegenhalt aufkleben. Ganz nach Lust und Laune dekorieren.
    Liebe Grüße, Simone

  5. Dein Türkranz ist ganz entzückend geworden! Wunderschön herbstlich und auch Dein Hexenhut gefällt mir richtig gut – einfach zauberhaft 🙂 Liebe Grüße Judith

  6. Hallo Waltraud,
    ganz lieben Dank für dein Lob.😱
    Es macht so viel Spaß mit unseren Produkten zu arbeiten.
    Liebe Grüße, Simone

  7. Hallo Katja,
    Lieben Dank für deine Zeilen.
    Ja, mit dem Kleber läßt sich so einiges machen- meist nutze ich ihn auch wie das Glossy,was es mal gab, oder für Flitter und Co.
    Liebe Grüße, Simone

  8. Hallo Pia,
    Lieben Dank für deine Zeilen.
    Auch mir gefällt der Kranz sehr, hier konnte
    ich wieder einmal mit viel Farbe spielen.
    Liebe Grüße, Simone

  9. Wow, sooo viele tolle Ideen♥♥♥
    Besonders die kleinen Halloween-Hüte haben es mir angetan♥
    Viele liebe Grüße, Daniela

  10. Hallo Simone,

    Deine Projekte sind einfach suuuuuuuper schön, ganz große klasse!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  11. Hi Simone!
    Tolle Ideen ! Wie hast du diesen süßen Hut gemacht?? Hat mir sehr gut gefallen ! Vielen Dank für die tolle Ideen ! Liebe Grüße, Ximena

  12. Liebe Simone,
    so tolle Ideen hast du umgesetzt zu unserem ersten BlogHop. Besonders schön finde ich deinen Türkranz. Auch das selbst gestempelte Designerpapier ist toll. Danke für den Tipp mit den Wassertropfen 😉
    Liebe Grüße von Katja

  13. Liebe Simone,
    super schöne Sachen hast Du gewerkelt! Der Kranz und der Hut gefallen mir besonders gut! Danke für die tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  14. Hallo Simone,
    du hast sehr viele schöne Ideen uns gezeigt – alle richtig schön! Mein absolute Favorit ist der Türkranz.
    Liebe Grüße
    Pia

Kommentare sind geschlossen.