Allgemein

Im Rahmen

Meine Tochter wollte ihrer mütterlichen Kollegin ein ganz besonderes Geschenk zum Abschied überreichen.

Unter dem Motto: Zeit, die schönen Momente des Lebens zu genießen…,gestaltete ich einen Rahmen für die angehende Ruheständlerin.Für den Hintergrund verwendete ich einen Blatt Designerpapier „Bunte Vielfalt“.Der Farbverlauf von blau zu grün schien mir hier sehr passend.Den Zweig fand ich in meinem Garten und verzierte ihn mit Blüten und Blättern.

Die Bank ist ein Selbstbau: für die Beine nutzte ich Cakepopstäbchen und die Sitzfläche besteht aus Kaffee-Rührstäbchen. Verbunden sind die einzelnen Teile mit der Klebepistole.Für die Wand verwendete ich Farbkarton in Flüsterweiß und den Prägefolder Mauer. Nach dem Prägen habe ich die Ränder grob abgerissen und die Steine der Mauer mit Savanne eingefärbt.Die Kollegin hat sich sehr gefreut und der Rahmen, so versicherte sie, wird bei ihr einen Ehrenplatz erhalten.

kreative Grüße, Simone

 

verwendete Materialien:

Daffodil Delight Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Osterglocke
Berry Burst Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Sommerbeere
Flirty Flamingo Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Flamingorot
Peekaboo Peach Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Pfirsich Pur
Crumb Cake Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Savanne
Sponge Daubers
Schwämmchen
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Wild Wasabi A4 Cardstock
Farbkarton Wasabi
Lemon Lime Twist A4 Cardstock
Farbkarton Limette
Old Olive A4 Cardstock
Farbkarton Olivgrün
Naturally Eclectic Designer Series Paper
DSP Bunte Vielfalt
Brick Wall Textured Impressions Embossing Folder
Prägefolder Mauer

 

 

 

Ein Gedanke zu „Im Rahmen“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..