Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Lampion für die Sommerparty

Ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen BlogHop: Thema Sommerparty. 

Wir werden dieses Jahr ja wirklich mit herrlichem Sommerwetter belohnt und das regt sehr zum gemütlichen Beisammensein mit Freunden und Sommerpartys ein.

Ich habe einen Lampion gefertigt, der wegen seiner Größe auch gut als Laterne bezeichnet werden kann. Mit einer Lichterkette versehen, oder ein Teelicht im Inneren, spendet sie am Abend sanftes Licht auf dem Tisch.Für die Basis des Lampions verwendete ich A4 Farbkarton in Flamingorot. Eine ausfühtliche Anleitung gibt es morgen. Im Inneren befindet sich Transparentpapier (Vellum). Dieses habe ich mit Blättern in unterschiedlichen Farben bestempelt.Für die 12 sommerlichen Blüten nutzte ich die Gänseblümchen- und Blätterstanze. Diese Blüten sind ganz schnell gemacht und sehen immer toll aus.Jetzt schicke ich euch weiter zu Ximena und wünsche euch noch einen wundervollen, sommerlichen Sonntag.

kreative Grüße, Simone

 

Liste der Teilnehmer:

Waltraud

Patricia

Pia

Conni

Brigitte

Maren

Barbara

Simone – hier bist du gerade

Ximena

Yurda

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lampion für die Sommerparty“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.