Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Herbstlayout

Ein herzliches Hallo bei unserem heutigen Herbst- BlogHop.Diesmal habe ich ein Scrapbook Layout gestaltet. Dafür nutzte ich einen Bogen von dem schönen, neuen Designerpapier „Weihnachtszeit“ aus dem Weihnachtskatalog von Stampin’Up!.Die kleinen Holzakzente sind aus dem Set „Akzente Rahmen und mehr“.Für zusätzliche Farbe sorgt ein Stück Rüschenband in Limette.An weiterem Text habe ich bewusst gespart, da der Satz: “Wie schön, dass es dich gibt“ alles sagt, was wichtig ist.

Wenn du all die weiteren schönen Ideen des PaStello Design Teams sehen möchtest, tippe auf den Button und beginne bei Judith.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

kreative Grüße, Simone

 

 

Teilnehmerliste:

Judith

Patricia

Daniela

Waltraud

Maren

Yurda

Pia

Conni

Brigitte

Simone – hier bist du gerade

5 Gedanken zu „Herbstlayout“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..