Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Das PaStello Team feiert Geburtstag

Morgen am 15.10. – genau vor einem Jahr, wurde der erste Design Team BlogHop von uns veröffentlicht.

🎉 Wir feiern unseren 1. Geburtstag. Hurra! 🎉

Grund genug, mal zurück zu schauen, welche Themen und  tolle Projekte wir bereits veröffentlicht haben und die Idee dazu, eines dieser Projekte zu kopieren.

Deshalb heißt unser heutiges Thema: Case the Designer!

Ich habe mir ein Projekt von Waltraud ausgesucht, das Thema war: Geburtstagsgrüße. Waltraud hatte damals eine süße Kuppelbox für ihren Papa gezaubert.

Diese fand ich so toll und habe den heutigen Hops gleich genutzt und die Kuppelbox gebastelt.Meine Box ist etwas höher und mit dem neuen Designerpapier „Weihnachtszeit“ gefertigt. Gerade dieser Bogen passt für mich jetzt gut zum Herbst.
Bei den Kuppelbögen muss man etwas aufpassen, wenn man sie nach faltet. Da das Papier kein Karton ist, könnten feine Risse entstehen. Deshalb langsam und sanft falten…
Die Boxen kann man individuell in der Größe anpassen, so können auch etwas größere Sachen darin verschenkt werden.Das Label stammt aus dem Framelitsset „Bestickte Etiketten“, „Alles Liebe“ ist aus dem Stempelset „Kraft der Natur“.

Jetzt schicke ich euch weiter zu Ximena und wünsche euch einen schönen Sonntag.

 kreative Grüße, Simone

 

Teilnehmerliste:

Simone – hier bist du gerade

Ximena

Waltraud

Katja

Conni

Judith

Yurda

Pia

Maren

Brigitte

 

 

 

2 Gedanken zu „Das PaStello Team feiert Geburtstag“

  1. Liebe Simone!
    Vielen Dank fürs casen. Ich freu mich wahnsinnig.
    Mit dem Papier Weihnachtszeit schaut die Verpackung ganz toll aus. Limette gibt der Box einen frischen Touch.
    Lg Waltraud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..