Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Farbenchallenge Weihnachten

Heute begrüßen wir euch zu einer neuen Farbchallenge zum Thema Weihnachten. Wir wollen euch Ideen zu Weihnachten zeigen, die nicht in den typischen Weihnachtsfarben gestaltet sind.

Als erstes ist hier der Beitrag von Tina:

„Hallo ihr Lieben,

viele Gründe haben dazu geführt, dass ich meinen bestehenden Blog gelöscht habe. Etwas Neues soll her und dies benötigt etwas Zeit. Trotzdem möchte ich das PaStello Designteam unterstützen. Denn in diesem Team fühle ich mich sauwohl. Simone stellt mir dafür ihren Blog zur Verfügung. Herzlichen Dank liebe Simone. 😘

Das heutige Thema habe ich ganz schlicht umgesetzt. Fest-lich(e) Grüße werden bald weltweit verschickt. Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt euch. Liebe Grüße eure Tina Deininger“  info@merkspanne.de

Auch ich habe ein Weihnachtskärtchen erstellt und zu Schwarz und Schiefergrau gegriffen.Der einzige Farbtupfer ist die Zuckerstange in Flamingorot.Im Hintergrund habe ich die Schriften in weiß gestempelt und zusätzlich mit der Glanzfarbe Frostweiß kleine Sterne. Das geht so einfach und macht einen schönen Schimmerlook.Verziert wurde mit Zuckerstangen, Stechpalmenblättern und Zweigen.Dies waren nun unsere Beiträge, jetzt schicken wir euch weiter zu Brigitte.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,

kreative Grüße von Tina und Simone.

 

Teilnehmerliste:

Brigitte

Maren

Daniela

Patricia

Yurda

Waltraud

Ximena

Judith

Pia

Katja

Conni

Tina und Simone – hier bist du gerade

4 Gedanken zu „Farbenchallenge Weihnachten“

  1. Wow, beide Karten sind mega schön. In Schwarz eine Weihnachtskarte ist wirklich ungewöhnlich und doch so toll und Tina Deine Umsetzung mit den Buchstaben finde ich wieder sehr gelungen. Liebe Grüße Maren

  2. Coole Beiträge ihr zwei! Simone deines wirkt ultra modern so in schwarz mit den Hintergrundstempeln.
    Und deine Karte Tina ist mal ganz was anderes. Die Idee gefällt mir sehr gut.
    lg Waltraud

  3. Sehr sehr schöne Beiträge von Euch beiden! An Schwarz hätte ich mich ja nicht getraut, sieht aber richtig toll aus! Vorallem mit dem Touch von Rot – ganz große Klasse!
    Liebe Grüße und euch beiden ein schönes Wochenende!
    LG, Judith

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..