Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Ideen zum neuen Katalog

Herzlich Willkommen zu unserem ersten BlogHop in diesem Jahr.  Mit Ideen zum neuen Katalog wollen wir euch heute begeistern.

Ich habe eine Acetatschachtel mit den wunderschönen Schmetterlingen aus dem Set „Voller Schönheit“ verziert.Dazu nutzte ich erst Farbkarton in Flüsterweiß und oben auf das Metallicpapier in Kussrot aus der SAB.Die Schmetterlinge sind nur in der Mitte befestigt und die Flügel leicht nach oben gebogen.Zum Schluss habe ich die Schachtel noch mit einem kleinen Label und Glitzersteinen verziert.

Jetzt schicke ich euch weiter zu Patricia.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

kreative Grüße Simone.

 

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Ideen zum neuen Katalog“

  1. Schön Simone dass du es noch geschafft hast und uns auch so eine schöne Schmetterlingsschachtel zeigst.
    Noch einen schönen Sonntag Abend wünscht dir
    Conni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.