Bloghop, P a S t e l l o Design Team

Ideen zum neuen Katalog

Herzlich Willkommen zu unserem ersten BlogHop in diesem Jahr.  Mit Ideen zum neuen Katalog wollen wir euch heute begeistern.

Ich habe eine Acetatschachtel mit den wunderschönen Schmetterlingen aus dem Set „Voller Schönheit“ verziert.Dazu nutzte ich erst Farbkarton in Flüsterweiß und oben auf das Metallicpapier in Kussrot aus der SAB.Die Schmetterlinge sind nur in der Mitte befestigt und die Flügel leicht nach oben gebogen.Zum Schluss habe ich die Schachtel noch mit einem kleinen Label und Glitzersteinen verziert.

Jetzt schicke ich euch weiter zu Patricia.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

kreative Grüße Simone.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ideen zum neuen Katalog“

  1. Schön Simone dass du es noch geschafft hast und uns auch so eine schöne Schmetterlingsschachtel zeigst.
    Noch einen schönen Sonntag Abend wünscht dir
    Conni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..